Neue Leitung für Vertrieb und Auftragsmanagement bei manroland web productions

Wir heißen Ferdinand Fuchsschwanz als unsere neue Leitung Vertrieb und Auftragsmanagement herzlich willkommen!

Herr Fuchsschwanz übernimmt seit dem 01.06.2021 die Leitung von Vertrieb und Auftragszentrum bei manroland web production, und tritt somit die Nachfolge von Herrn Heinrich Schoder an.

Als gelernter Elektroniker und Ingenieur mit jahrzehntelanger Vertriebserfahrung im Fertigungsumfeld von Industrie und Mittelstand, wechselt der 45-jährige Familienvater nach 10 Jahren in Bremen zurück in die Bayerische Heimat. Bei manroland web production wird er sich nun selbstbewusst den Herausforderungen unseres Geschäftes stellen. Der Fokus liegt dabei auf der Erschließung neuer Märkte und Branchen für unser Unternehmen, sowie auch dem Ausbau der bisherigen Geschäftsbeziehungen im Non-Print-Bereich.

"Ich freue mich, in die manroland-Familie aufgenommen zu werden, mit allen Herausforderungen und Chancen im volatilen Umfeld der Lohnfertigung. Einen Traditionshersteller dabei zu unterstützen, sein neues Gesicht und erhöhte Präsenz zu zeigen - unser junges Unternehmen mit der Erfahrung mehrerer Generationen."

Wir wünschen Herrn Fuchsschwanz für alle bevorstehenden Aufgaben viel Erfolg und einen guten Start!